Modellbahnschau Unterschleißheim

Und wieder geht sie los, die neue Modellbahnsaison im Herbst 2003. Durch Zufall hatte ich ein Werbeplakat bei einem Modellbahnhändler in der Sonnenstraße für diese Modellbahnschau gelesen. Deshalb gleich an besagtem Termin los nach Unterschleißheim. Ich glaube Bürgerhalle hieß die Lokation, mitten im Ort. Überraschenderweise war der Eintritt frei, Spenden natürlich erwünscht (und gegeben!) Im großen Saal gab es eine riesen H0- Anlage (Spur 1(?) auf der Bühne) und im Saal nebenan in TT. Von dieser Bahn in TT sind die unten gemachten Fotos. Viel Spaß beim Anschauen!

   

Der Schienenbus der DR am Haltepunkt; Dampf- und Diesellok bei der Wartung. 

   

Eine gute Aussicht und eine warme Mahlzeit, das ist es doch! Im Anschluss dann einen Verdauungsspaziergang zum Fernmeldeturm...

   

Der ICE2, er lässt mich nicht gehen...

    

Etwas gemütlicher geht es noch in Barthmühle zu.

Das Hochzeitspaar vor dem Standesamt?

 

Zurück zur Startseite

24.04.04